WM 2010: Übersicht der Spiele in HD im Free-TV / Pay-TV

Die WM 2010 in Südafrika rückt so langsam in greifbare Nähe. Die Gruppenauslosungen sind bereits gelaufen und alle teilnehmenden Mannschaften wissen so langsam, was in der WM Endrunde auf sie zukommen wird.

Die ARD und das ZDF haben kürzlich bekanntgegeben, wie die Übertragung der WM-Spiele auf die verschiedenen Sender aufgeteilt wurden. Neben den öffentlich rechtlichen Sendern ARD und ZDF hat sich auch der Privatsender RTL die Übertragung von 6 Partien der Gruppenphase gesichert.

WM-Spiele in HD-Qualität im Free-TV !

Aber so richtig interessant für unsere Besucher ist natürlich die Übertragung der WM-Spiele in HD-Qualität. Auf Nachfrage haben wir bereits bestätigt bekommen, dass sowohl bei ARD als auch bei ZDF alle WM-Spiele in nativer HD-Qualität auf “Das Erste HD” und “ZDF HD” übertragen werden. Beide Sender befinden sich ja zum Zeitpunkt der WM im Juni 2010 bereits seit mehreren Monaten im HDTV Regelbetrieb ! Während der Gruppenphase wird die ARD und das ZDF jeweils 21 Spiele übertragen. Die verbleibenden 6 Spiele wird der Privatsender RTL zeigen.

WM-Spiele in HD-Qualität im HD-Plus Angebot bei RTL HD !

Der Privatsender RTL wird auf seinem HD-Kanal “RTL HD” auch 6 WM-Spiele der Gruppenphase in nativer HD-Qualität zeigen (Die Bestätigung liegt uns bereits vor !). Voraussetzung für den Empfang ist ein HD+ Receiver mit gültiger HD+ Smartcard.

[TABLE=26]
[TABLE=27]
[TABLE=28]
[TABLE=29]
[TABLE=30]
[TABLE=31]
[TABLE=33]
[TABLE=34]
[TABLE=36]
[TABLE=37]

Auch der Pay-TV Anbieter Sky überträgt die Fußball-WM 2010 in HDTV. Es werden alle 64 Spiele der WM bei Sky in HD-Qualität auf Sky Sport HD zu sehen sein. Weitere Informationen zu Sky gibt es hier.

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:


    Fatal error: Call to undefined function mystp_get_terms() in /www/htdocs/w01366bb/hdtv-pro.de/wp-content/themes/hdtvpro/page.php on line 24