Smart MX92 Testbericht

April 14th, 2009 Leave a comment Go to comments

Heute ist er endlich eingetroffen, der Smart MX92, der erste HDTV-Receiver aus dem Hause Smart. Bei einem aktuellen Kampfpreis von 137 Euro im Internet bin ich mal gespannt, was das kleine Gerät so alles kann. Also dann mal ran an den Smart MX92 Testbericht.

Noch frisch verpackter Smart MX92

Noch frisch verpackter Smart MX92

Lieferumfang des Smart MX92 HDTV-Receivers

Lieferumfang des Smart MX92 HDTV-Receivers

Die Fernbedienung des Smart MX92

Die Fernbedienung des Smart MX92

Die Rückseite zeigt die Anschlüsse des Smart MX92

Die Rückseite zeigt die Anschlüsse des Smart MX92

Die Infobox wird beim Umschalten angezeigt

Die Infobox wird beim Umschalten angezeigt

Die Programmtabelle des Smart MX92

Die Programmtabelle des Smart MX92

Bisher reichte die Zeit leider nur für ein paar Screenshots 😉 Bald geht’s aber los !

Update 14.04.2009: Um aktuelle Software-Voraussetzungen für den Test zu schaffen habe ich die Firmware 1.10B1 zuerst via USB, dann auch noch über RS232 aufgespielt. Der MX 92 startet ganz normal, findet nun allerdings beim Suchlauf keinen einzigen Sender mehr (mit der alten Version lief er problemlos) und speichert auch meine Satellitenpositionen nicht mehr korrekt ab. Auch ein Werksreset bringt keine Abhilfe, ich werde ihn wohl zurückschicken müssen ohne den Testbericht fertiggestellt zu haben.

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:


    Fatal error: Call to undefined function mystp_get_terms() in /www/htdocs/w01366bb/hdtv-pro.de/wp-content/themes/hdtvpro/page.php on line 24