myZen.tv HD

September 12th, 2009 Leave a comment Go to comments

myZen.tv HD

myZen.tv HD ist ein Kanal zum Wohlfühlen, Relaxen und Entspannen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, dem Zuschauer die schönsten Landschaften der Welt in HD zu zeigen, das ganze untermalt mit Musik. Diese Kombination bringt dem Zuschauer die nötige Entspannung nach dem täglichen Stress. Durch dieses Konzept wurde dem Kanal bereits der Titel “Best HD Channel Of The Year©” bei den “International Hot Bird TV Awards©” verliehen.

myZen.tv HD hat seinen Hauptsitz in Frankreich. Der Sender ist in Viaccess verschlüsselt, hat allerdings täglich zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr seine Verschlüsselung deaktiviert, wahrscheinlich um Zuschauer auf den Geschmack zu bringen. Gesendet wird in 1080i Auflösung.

Die Empfangsdaten:

Satellit: Eurobird 9A auf 9° Ost
Frequenz: 11,804 GHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27500
FEC: 3/4

Bildergalerie myZen.tv HD:
[nggallery id=14]
Achtung: Die Bilder sind in Originalauflösung (720p oder 1080i) abgelegt und haben eine Dateigröße zwischen 1 und 5 MB pro Bild. Es wird eine schnelle DSL-Verbindung empfohlen, um die Bilder anzuzeigen !

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:


    Fatal error: Call to undefined function mystp_get_terms() in /www/htdocs/w01366bb/hdtv-pro.de/wp-content/themes/hdtvpro/page.php on line 24