Astra HD+ Demo

November 27th, 2010 Leave a comment Go to comments

Der Satellitenbetreiber SES Astra betreibt einen eigenen HD-Demokanal über den HDTV-Trailer in einer Dauerschleife gesendet werden. Gezeigt werden Ausschnitte aus verschiedenen Programmgenres von Sport über klassische Konzerte bis hin zu Natur- oder Tierdokumentationen. Ebenfalls wird im laufenden Wechsel ein Werbetrailer für das HD+ Angebot von Astra gezeigt. Ab dem 03. Dezember 2009 wird das Programm nur noch zwischen 10:00 und 20:00 Uhr während der normalen Ladenöffnungszeiten zu sehen sein. In der übrigen Zeit wird eine Hinweistafel eingeblendet.

Update Nov. 2010: Der Astra HD Demokanal ist nicht mehr über Astra 19,2° Ost zu empfangen sondern ab sofort nur noch über Astra 23,5° Ost.

Die Details zum Empfang:

Astra 23,5° Ost
Frequenz: 11,719 GHz H
Symbolrate: 27500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK) / MPEG-4

Bildergalerie Astra HD+ Demo:
[nggallery id=7]
Achtung: Die Bilder sind in Originalauflösung (720p oder 1080i) abgelegt und haben eine Dateigröße zwischen 1 und 5 MB pro Bild. Es wird also eine schnelle DSL-Verbindung empfohlen, um die Bilder anzuzeigen !

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:


    Fatal error: Call to undefined function mystp_get_terms() in /www/htdocs/w01366bb/hdtv-pro.de/wp-content/themes/hdtvpro/page.php on line 24